Wie kann Bitcoin der afroamerikanischen Gemeinschaft helfen?

 

Wenn Bitcoin der „friedliche Protest“ ist, sagen Befürworter der Kryptologie wie der CEO von Binance, Changpeng Zhao, und der Autor Isaiah Jackson ja, wie kann der Durchschnittsbürger es verwenden, um der afroamerikanischen Gemeinschaft im Moment zu helfen?

Laut dem Autor von „Bitcoin & Black America“, der am 4. Juni mit Cointelegraph sprach, beginnt es mit der Kaufkraft, sei es durch Fiat oder durch Kryptomonien wie Bitcoin (BTC).

Bitcoin

Demonstranten berufen sich nach George Floyds Tod auf Bitcoin

Die Ungleichheit des Wohlstands zwischen Afroamerikanern und Weißen in den Vereinigten Staaten, die durch eine lange Geschichte rassistischer Praktiken einschließlich der roten Linie und der Diskriminierung im Bankwesen entstanden ist, muss ebenfalls angegangen werden, wenn Tragödien wie der Mord an George Floyd beendet werden sollen, betont Jackson die Auswirkungen, die der Mangel an dieser Art von Macht auf eine Gemeinschaft hat:

„[…] ohne wirtschaftliche Stärke gibt es Polizisten, die von außerhalb der Gemeinschaft kommen und das nicht schätzen, sie schätzen Ihre Leute nicht, sie sehen Sie nicht als Person und das ist ein Problem.

Jackson sagte zwar, er sei nicht gegen Spenden für wohltätige Zwecke, in Kryptoskopen oder Bargeld, zur Unterstützung von Protesten The News Spy, aber Investitionen sollten tiefer gehen, einschließlich kleiner Unternehmen mit schwarzen Eigentümern, aber er sagt, Kapital könne helfen, Polizeibrutalität auf andere Weise zu bekämpfen, als auf die Straße zu gehen:

„Was den Umgang mit einem Unterdrücker betrifft, so gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten: Entweder man macht ihn in Bezug auf Geld, den Staat oder Gewalt bankrott, ich glaube, die beste Option ist Geld.

Diese Stadt in China startet ein Notarprogramm auf Blockkettenbasis
Spenden Sie für die Sache

Es ist bekannt, dass Proteste, wie sie derzeit in Großstädten in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt stattfinden, ein großes Interesse an Kryptomonien wecken.

In mehreren Städten sind bereits Schilder erschienen, die zum Kauf von Bitcoin auffordern.

Investoren müssen jedoch wachsam sein, um sicherzustellen, dass ihr Geld für einen legitimen Zweck verwendet wird, zumindest weiß ich, dass eine Gruppe unter dem Namen George Floyd Geld unter Verwendung einer persönlichen Wertmarke stiehlt.

Ehemalige Führungskraft der chinesischen Zentralbank lobt den „kommerziellen Erfolg“ von Bitcoin

Jackson nannte Krypto-Wohltätigkeitsorganisationen wie BitGive und GiveBitcoin als einen möglichen Anfang: „Es wäre großartig, sie mit der Black Lives Matter-Bewegung zusammenarbeiten zu sehen, oder ich würde sagen, es gibt noch mehr lokale Organisationen.